Studi-Kurse

Du bist ein exzellenter Fahrradfahrer? Du beherrschst eine Programmiersprache ohne Probleme? Du spielst schon lange die Akustikgitarre? Was auch immer es ist, wenn du besonders gut darin bist und diese Fähigkeiten gerne anderen weitergeben möchtest, bist du hier genau richtig!

Für die Studi-Kurse suchen wir Kursleiter, die ihre Fähigkeiten gerne anderen Studenten weitergeben möchten. Du entscheidest selbst, von was der Kurs handelt, welches Niveau von den Teilnehmenden erwartet wird und wann, wo und wie der Kurs stattfindet.

Um deinen Kurs zu registrieren, meldest du dich einfach per Mail. (sol_dienstleistungen@stud.unilu.ch) Und falls du noch nicht genau weisst, wie dein Kurs aussehen soll, schreib uns einfach – wir helfen dir gern!

Damit wir deinen Kurs akzeptieren und an die anderen Studenten vermitteln, muss er folgende Mindestbedingungen erfüllen:

Für deinen Einsatz vergeben wir auch sehr gerne Social Credit Points. Dafür muss der Kurs aber folgende Bedingungen (zusätzlich zu den obigen) erfüllen:

 

Für diese Leistungen vergeben wir 1 SCP. Bei einem ersichtlichen Mehraufwand oder mehr Lektionen, sind auch 2 SCP möglich.

Nutze diese Chance deine Fähigkeiten anderen Studenten näher zu bringen!