Social Credits

Brauchst du noch Social Credits? Folgend sind Möglichkeiten, wie du Social Credits sammeln kannst:

  • Biete einen Kurs an: Du bist ein exzellenter Fahrradfahrer? Du beherrschst eine Programmiersprache ohne Probleme? Du spielst schon lange die Akkustikgitarre? Was auch immer es ist, wenn du besonders gut darin bist und diese Fähigkeiten gerne anderen weitergeben möchtest, suchen wir dich!
    Für die Studi-Kurse suchen wir Kursleiter, die ihre Fähigkeiten gerne anderen Studenten weitergeben möchten. Du entscheidest selbst, von was der Kurs handelt, welches Niveau von den Teilnehmenden erwartet wird und wann, wo und wie der Kurs stattfindet.
    Um deinen Kurs zu registrieren, meldest du dich einfach per E-Mail.
    Und falls du noch nicht genau weisst, wie dein Kurs aussehen soll, schreib uns einfach – wir helfen dir gern!
    Mehr Informationen zu den Kursen und Bedingungen findest du auf unserer Webseite.

 

  • Unterstütze den Career Service Du hast bereits Berufserfahrung im HR? Du weisst, auf was es im Bewerbungsprozess ankommt? Du möchtest dieses Wissen gerne weitergeben? Dann brauchen wir genau dich! Der Career-Service der Studentenorganisation braucht nämlich Unterstützung. Deine Aufgaben umfassen folgende Bereiche:
    • Career Assessment
    • Support bei Jobsuche
    • Bewerbungscheck und «CV Klinik»
    • Interviewtraining

    Genauer Informationen zum Career-Service findest du auch hier.
    Interesse? Dann schicke Philipp ein Mail mit deinem Lebenslauf und einer kurzen Beschreibung deiner Erfahrungen im HR.